Brauerei Rothaus – Neuer Partner für die Kartunger Vereine

By 26. September 2015 Vereine

DSC02879_Kartunger Vereine_face
Am Donnerstag, den 24. September hatten die Kartunger Vereine den Alleinvorstand Christian Rasch und den Verkausfsleiter Adrian Zündel, der Staatsbrauerei Rothaus aus dem Hochschwarzwald nach Kartung eingeladen um den neuen Bierliefervertrag gemäß dem Angebot zu unterschreiben. Der Vertrag regelt zukünftig die Anlieferungen beim Straßenfest, beim Vereinsheim und bei allen Kartunger Vereinsveranstaltungen des MGV, RSV und des KNC, die jährlich stattfinden. Nachdem der bisherige Vertrag zum Jahresende ausläuft wurde die Ausschreibung an mehrere Brauereien zur Angebotsabgabe im Frühjahr diesen Jahres weitergeleitet. Mit großer Mehrheit war das Angebot der Brauerei Rothaus aus dem Hochschwarzwald die den Zuschlag erhielt am Attraktivsten.
Der Sprecher der Dorfgemeinschaft, Rolf Peter begrüßte Bürgermeister Erik Ernst, Gäste, Vereinsvertreter und die Geschäftsleitung der Kartunger Straßenfest GbR und bedankte sich für die gute Zusammenarbeit in Kartung. Durch den neuen Vertrag soll das gute Verhältnis fortgeführt werden und man freue sich jetzt schon auf die nächsten Jahre mit dem neuen Partner. Christian Rasch lobte das gute Miteinander der Kartunger Vereine und das tolle fast einzigartige Arrangement in Mittelbaden, das er mit vielen Ideen unterstützen will. Mit einem gemütlichen Abend und guten Gesprächen im Vereinsheim »Seeräuberschenke« lies man diesen Tag ausklingen.

Foto: Gäste, Vereinsvertreter und die Geschäftsleitung der Kartunger Straßenfest GbR

Leave a Reply